Sexy Lack/Latex-Domina jetzt direkt am Telefon sprechen. Latex-Sex Talks mit einer Lackdomina am Telefon.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Lack- & Latex-Domina am Telefon
Domina in scharfer Lack/Latex-Kleidung ist jetzt live am Telefon
Lack- & Latex-Domina sucht Telefon-Sklaven Macht Dich ein enges Latex-Outfit genauso an wie mich? Alleine der Geruch des Latex oder Lack-Teils macht mich scharf, dazu noch der Druck auf meine Knospe im Schritt. Egal ob ich stehe, sitze oder laufe, die enge Latex-Kleidung hält mich einfach dauergeil. Oft trage ich auch heimlich unter normaler Alltagskleidung ein scharfes Fetisch-Dessou und gehe so auf Arbeit oder Einkaufen. Durch meinen Lack & Latex-Fetisch kann ich mich den ganzen Tag über ständig feucht halten und kann dabei nur an Sex denken!

Auch jetzt habe ich einen engen blauen Latex-Slip mit BH an und tropfe schon fast vor Geilheit.. Rufe mich doch an und erlebe meinen Rausch am Telefon vor Sex-Lust und Geilheit durch das Fetisch Material Lack & Latex! Beim Lack/Latex Telefonsex habe ich riesigen Spass weil ich Sex mit Fremden haben kann, die meine Vorliebe für Lack und Latex-Kleidung verstehen.

Lack-Domina Lackdomina
Lack-Domina wurde ich dadurch, dass sich mir Männer gerne unterwerfen und ich dies sehr genieße. Denn die Pflege der Lackstiefel und Latex-Kleider ist sehr aufwändig und außerdem liebe ich es, wenn mir ein Mann zu Füßen kniet und devot darum bettelt, mir die Lack-Stiefel und Stiefelsohlen sauber lecken zu dürfen. Zur Belohnung darf er mir vielleicht, wenn er wirklich gut ist, meine Spalte lecken, aber natürlich nicht pur, sondern nur unter einem Latex-Slip, damit sich der Geschmack mit Latex und meinem göttlichen Saft schön vermischt.

Lust auf Telefonsex mit einer Lack & Latex Domina bekommen?
Dann rufe einfach an und los gehts!
Domina in Lack & Latex
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Uniform-Fetisch
· sexy Krankenschwester
· Strumpfhosen & Nylon-Erotik
0900 544 624 4498
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Lackdomina
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen