Natursekt Herrin Telefonsex & Telefon-Erziehung zum schluck freudigen Natursekt-Sklaven der NS-Herrin

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Natursekt Herrin
Werde der Natursekt-Sklave der NS-Herrin
junge Domina, sadistisch & versaut Knie nieder Sklave und empfange den goldenen Sekt Deiner NS-Herrin. Bedanke Dich demütigst und schlucke den warmen Natursekt aus dem Glas. Erst wenn ich mit Dir und Deiner Ausbildung zu meinem Natursekt-Sklaven zufrieden bin, wirst Du in den Genuß kommen, meinen heiligen Natursekt direkt ab meiner NS-Quelle trinken zu dürfen!

Du hast nun direkt am Telefon, live die Möglichkeit, mit mir, Deiner neuen Natursekt-Herrin zu sprechen und mich darum anzuflehen, Dich zu meinem NS-Sklaven zu erziehen und Dich meinen köstlichen Urin zu schenken.

Ich stehe nicht auf Sklaven die meinen, sie können Alles vertragen, aber dann bei dem ersten Geschmack von Morgenurin streiken. Als mein Sklave wirst Du jeden Tag den Urin trinken müssen und zwar komplett! Wenn Dir etwas daneben geht, hast Du die Pisse von den Kacheln zu lecken, denn verschwendet wird mein Urin auf keinen Fall!

mehr Bilder der NS-Herrin
Natursekt Herrin trinke meinen Natursekt Sklave! du willst mehr von mir? verdiene es Dir!
Natursekt Herrin
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Natursekt Sklave
· Nylon Strumpfhosen
· Sklavenschule
0900 544 624 4500
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Natursekt-Herrin
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen