Domina mit Peitsche am Telefon erzieht Telefon-Sklaven beim Telefonsex mit der Peitsche.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Peitschen-Domina erzieht Dich hart!
Sadistische Peitschen-Lady dominiert Sklaven live am Telefon
Peitschendomina am Sex-Telefon Auf die Knie Sklave und Hintern schön hochhalten! Ich habe Lust Dich auszupeitschen und für mich leiden zu lassen. Wenn Du beim peitschen nicht still hälst, fessle ich Dich an den Strafbock oder an das Andreas-Kreuz und Du bekommst noch mehr Schläge mit der langen Lederpeitsche!

Als naturdominante Domina liebe ich es, die Peitsche auf dem Sklaven tanzen zu lassen und bei jedem Schlag die Schmerzen durch den Sklavenkörper zucken zu sehen. Trau Dich nur und rufe mich an, wenn Du die strenge, klassische Telefon-Erziehung suchst. Telefonsex bekommst Du wo anders. Ich werde Dich zu meinem gehorsamen Spanking-Sklaven erziehen und Dich Alles machen lassen, worauf ICH Lust habe. Peitschendomina sucht Spanksklaven & gehorsame Lust-Diener zur Peitschenerziehung zur Erziehung und Abrichtung am Telefon.
Domina mit Peitsche
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Sex-Sklave
· Stiefeldomina
· Hobbydomina
0900 544 624 4509
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Peitschendomina
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen