Klinik-Erotik am Sex-Telefon . Klinik-Telefonsex mit der sexy Krankenschwester am Telefon

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Klinik-Sex mit der Krankenschwester
Dominante Krankenschwester zwingt Sklaven zum Kliniksex
Kliniksex mit der Nachtschwester Trete ein und lass Dich als mein Patient mit meinem großen Rektoskop untersuchen. Ich verspreche Dir diese Analbehandlung wird Dir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Mit dem Ballondarmrohr werde ich Dir eine äußerst schmerzhafte Darmspülung verpassen. Ich will ja schließlich dass es meinem Klinik-Sklaven gut geht. Ich erwarte daher auch dass meine Sklaven stets gehorsam und unterwürfig sind. Widersprichst Du, werde ich Dir mit meiner neuen klinischen Zungenzange die Zunge so lange drehen und Quetschen, bis sie geschwollen ist und Du es nicht mehr wagst zu widersprechen, jetzt würde Dir dies ohnehin sehr schwer fallen. Ich werde mich Dir und der Untersuchung Deines Nackten Körpers voll und ganz widmen.

Ich habe eine Vielzahl interessanter und bizarrer Untersuchungsinstrumente, die ich extrem geschickt einzusetzen weiß. Bei mir wirst Du als Fan der weißen Erotik komplett untersucht und auch sofort behandelt. Mit meinem Edelstahl-Spekulum kann ich so in die unendlichen Weiten Deines Körpers vor bzw. eindringen. Komm zu mir in meine Arztpraxis und erlebe eine Männerärztin, die bis jetzt alle Patienten erfolgreich behandelt hat. Hier bekommst Du einen Einlauf der sich gewaschen hat.
Dominante Krankenschwester Kliniksex
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Sex mit einer Nonne
· Strenge Lehrerin
· Perverser Sex
0900 555 063 3061
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Klinik-Domina
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen