Dominante Frau ist privat als Hobby Domina und liebt es devote Sklaven am Telefon zu erziehen.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Private Hobbydomina
Private Domina hält sich Sex-Sklaven als Hobby
junge Domina, sadistisch & versaut Du magst keine professionellen Dominas sondern lediglich dominante Frauen, die wissen was sei wollen ohne sich an jeden gegen Geld zu verkaufen?

Auf unserer Hobbydomina Telefonsex-Nummer wirst Du direkt zu privaten Frauen mit dominanter Ader durchgestellt. AlsoDu hast schnell eine dominanten Frau am anderen Ende.

Du bist eventuell noch unerfahren oder liebst es einfach mit natürlich dominanten Frauen zu reden, die nicht auf den typischen Domina-Klischees reiten, sondern ihre Sklaven einfühlsam durch Phantasie und Einfallsreichtum erziehen & demütigen? Dann hopp!

Nimm Dein Handy in die Hand und rufe mach an. Keine Angst, ich beiße nicht. Zumindest nicht sofort *fg* Erzähle mir einfach, was Du Dir wünscht und ich werde sehen, ob es zu mir und meiner Auffassung als private Domina passt.

Hobbydomina Telefon-Erziehung
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Telefondomina Privat-Kontakt
· sadistische Darklady
· Peitschendomina
0900 544 624 4507
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Hobbydomina
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen