Stiefel Domina Telefonsex & Telefon-Erziehung durch die sexy Domina in hohen Lack- & Lederstiefel.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Strenge Stiefeldomina
Spüre die hohen Absätze der Lederstiefel
Stiefeldomina Telefon-Erziehung Unterliege meiner Dominanz und füge Dich unter meine hohen Stiefel Sklave! Ich werde Dich unter meinen Stiefeln leiden lassen und Dir zeigen, wo Dein Platz ist.

Ich bin eine erfahrene Domina und war für ein paar Jahren in einem SM-Studio als gewerbliche Domina. Doch jetzt will ich es nichtmehr als meine Arbeit sehen. Dafür liebe ich SM und die Erziehung von Sklaven viel zu sehr! Als Telefondomina kann ich meine dominant/sadistische Ader ausleben, ohne dabei jedem möchtegern Sklaven seine Kopfkino-Wünsche erfüllen zu müssen. Ich habe ein feines Gespür für echt devote & masochistische Sklaven und kann am Telefon genau herausfinden, ob Du ein Sklave bist, der mir wirklich Freude machen würde.

Denn auch an meinen Stiefeln lasse ich nicht Jeden lecken. Und, wenn es wirklich passt bin ich auch offen für mehr und evtl. sogar Real-Treffen. Aber bis dahin, musst Du Dich mir beweisen und mir zeigen, dass Du es wirklich wert bist, meine Stiefel küssen und lecken zu dürfen!

Telefonsex mit einer erfahrenen Stiefeldomina! Erleide ihre Tritte und spüre Ihre Stiefel-Absätze auf Deinem Sklavenkörper für Deine neue Stiefeldomina. Trampling, CBT und Crushing sind die besonderen Vorlieben der dominante Lady in Stiefeln. Erlebe sie live beim Telefon-Sex und flehe sie an, ihr persönlicher Stiefelsklave werden zu dürfen!
Stiefel-Domina direkt
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Fußsklave
· Nylon Strumpfhosen
· Uniform Fetisch-Sex
0900 555 063 3062
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Stiefeldomina
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen