Sklavenschule Telefonsex . Konsequente Sklaven-Erziehung am Telefon

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Sklave! Lerne in der Sklavenschule
Konsequente Ausbildung & Erziehung von devoten Sklaven
Strenge Sklavenerziehung live am Telefon Melde Dich sofort im Sekretariat und erzähl uns was für ein böser Junge und was für ein unerzogener Sklave Du bist! Meine Erziehungsmaßnahmen werden Dich lehren ein guter Sklavenschüler zu sein und glaube mir: Dich für jedes Deiner Vergehen hart bestrafen!

Sei Dir sicher, dass Nachsitzen bei mir eine Sklaven-Erziehung unter extremer Härte und Konsequenz bedeutet! Hier wirst Du erleben was es heißt richtig zu leiden! Ich werde Dich fesseln und Dich solange mit der Gerte auspeitschen bis Du Deine Lektion gelernt hast!

Für den wirklich bösen Sklaven gibt es den Einzelunterricht, in dem Dir Deine ganz private Domina mit Hilfe ihrer Sklaven Studentinnen gehorsam beibringen wird. Wenn Du Dich unterwirfst und Du die extremen Schmerzen aushältst und ein guter bizarr Sklave bist, erhältst Du unter Umständen sogar Sonderunterricht und wirst zusätzlich in die erotischen und abartigen Geheimnisse der Sex-Sklavenausbildung eingeweiht und darfst ein Teil dieser bizarren Sexerlebnisse werden.

Ruf mich an und besuche den Unterricht der bizarren Sklavenschule. Nach einer Sklavenausbildung bei mir wirst Du ein perfekter Sklave sein und wirst bereit für den harten Sklavenmarkt sein. Meine Lehrmethoden sind exklusiv und extrem begehrt. Es wird das Höchste für Dich sein, mir zu gehorchen und alles für Deine Sklavenausbilderin zu tun!
Sklavenschule per Telefon
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Sklavenerziehung
· Telefonerziehung
· Sex-Sklave
0900 555 636 6079
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Sklavenschule
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen