Telefonsex mit molligen, drallen Frauen mit großen Titten bis hin zu Frauen mit Riesentitten am Sex-Telefon

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Sex mit Frauen mit dicken Titten
Ihre großen Brüste & dicken Titten spielen auch beim Sex eine große Rolle:

Lust auf richtig dicke Titten?Mit meinen 80DD Brüsten war ich schon in der Schule früh entwickelt und auch schnell für schon etwas ältere Männer interessant. Dadurch habe ich schon sehr früh meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht und weiß, wie geil meine großen Brüste Männer machen und das genieße ich total.

Ich bin zwar nicht gerade zierlich sondern eine etwas mollige Frau, aber das passt eben ideal zu meiner Rubensfigur.. Was soll ich sagen, ich stehe einfach darauf, Männer mit meinen großen Titten scharf zu machen und sie beim Oral-Sex mit einem geilen Titten-Fick zu verwöhnen bis hin zu leichten Nippel-Folterungen an meinen oft steifen Brustwarzen mag ich alles bei dem ich meine großen Brüste einsetzen kann. Wenn Du magst, kann ich Dich auch mit meinen Titten smothern bis Dir die Luft wegbleibt oder Du spritzt mir am Ende einfach auf meine geilen dicken Titten und mir ins Gesicht.

Da ich mir auch selbst die Brust-Nippel lecken kann, kann ich mir Dein Sperma selbst von den Brüsten lecken! Also rufe mich einfach an, wenn Du geil auf Telefonsex mit einer etwas molligen Frau mit dicken Titten hast und lasse uns direkt am Telefon prickelnden Dirty-Talk und geilen Privat-Telefonsex live erleben!

mehr Bilder von Frauen bei der Intim-Rasur

dicke Titten Telefonsex Frauen mit großen Titten
Dicke Titten Telefonsex
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Mollige Frauen
· Verheiratete Ehefrau
· Schwangere Frau
0900 555 063 3063
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Dicke Titten
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen