Telefon-Erziehung der Lustsklavin mit Sex-Befehlen dominanter Herren am dominanten Sex-Telefon mit devoten Lust-Sklavinnen.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Lustsklavin
Absoluter Gehorsam & strenge Erziehung einer Lustsklavin
Lust-Sklavin Ich bin eine unterwürfige Sklavin der Lust, deren sexuelle Befriedigung darin liegt Dir willenlos jederzeit zur Verfügung zu stehen. Als mein Sklavenmeister hast Du das Sagen und befiehlst wann, wie und wo wir uns lieben. Ich will Deine gehorsame Lust-Sklavin sein, für die es oberstes Gebot ist, dafür zu sorgen, dass in erster Linie Deine Lust befriedigt wird.

Da ich eine gelehrige Lustsklavin bin, warte ich so lange mit meiner Lustbefriedigung,  bis ich Dir Deinen sexuellen Appetit zur vollen Zufriedenheit gestillt habe. In meinen Sklavinnenträumen stelle ich mir vor, als Zofe verkleidet und gefesselt auf einem Stuhl zu sitzen, während Du von mir verlangst, Dich beim Sex mit einer vollbusigen Frau zu beobachten.

Dieser Anblick erregt mich total, und mein Lustniveau erreicht den höchsten Punkt. Was wirst Du mir jetzt befehlen, womit kann ich Dir meinem Herrn dienen? Rufe mich an, wenn Du jetzt die Lust verspürst, dieses oder andere Rollenspiele mit mir Deiner Telefon-Sklavin auszuleben. Du bist mein Sklavenkönig, ich will stolz zu Dir aufschauen, weil Du mich zu Deiner auserwählten Dienerin der Lust auserkoren hast.

Ich bitte Dich, zögere nicht mit Deinem Anruf, denn ich will Dir unbedingt beweisen, dass ich eine Lustsklavin bin, für die es eine Erfüllung ist, Dir Lust zu bereiten und dabei eigene Wünsche zurückzustellen. Du wirst dieses Machtgefühl, dass Du über mich gewonnen hast, in tiefen Zügen genießen.
Lustsklavin am Telefon
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Jungdomina
· Schwangere Frauen
· Telefon-Sklavin
0900 544 624 4129
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik  Lustsklavin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen