SM Erziehung zum Bizarrsklaven am Telefon für bizarre Sex-Sklaven

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Bizarr-Sklaven Telefonerziehung
Bizarre Telefon-Erziehung für Extremsklaven
Sklavenerziehung jeglicher Art sind meine Spezialität, es macht mir sehr großen spaß Dich leiden zu sehen und die Grenzen des gängigen SM zu überschreiten. Ich liebe die bizarre Kunst der Schmerzen und des Folterns. Du wirst meine Peitschen zu spüren bekommen, Dich von mir Fesseln und Schlagen lassen.

Wir werden in bizarre Rollenspiele eintauchen und Du wirst je nach benehmen meinen NS-aktiv aufnehmen dürfen. Bevorzugst Du Fußfetisch, Facesitting oder lieber verbale Erniedrigung?

Für mich kein Problem ich bin sehr anpassungsfähig und gehe 100% auf die Wünsche meiner Kunden ein. Ich verlange dafür komplette Selbstaufgabe und völlige Unterwerfung. Wenn Du als mein Sklave nicht gehorchst und mir nicht so dienst wie ich es von Dir verlange, werde ich Dich Anspucken und ins Verließ werfen! Der Gynäkologische Stuhl wird dann Dein nächster Wegpunkt zum perfekten Bizarr Sklaven. Ich werde Dich immer wieder Ohrfeigen und Dich Durch extreme Analbehandlungen und Analdehnungen dazu bringen alles für deine neue bizarr Lady zu tun.

Solltest Du nach meiner extremen Folter immer noch in der Lage sein unartig und ungezogen zu sein, gibt es nur noch eine Möglichkeit Deinen Willen endgültig zu brechen um Dich gefügig zu machen, Nadelungen und Hodenaufspritzungen die noch kein Sklave ohne furchtbare und kaum auszuhaltende Schmerzen und laute Schreie überstanden hat.
Bizarrer Sex-Sklave einer Domina
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Extrem versauter Sex
· Kaviar Telefonsex
· Bizarre Sklavenschule
0900 555 063 3059
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Bizarrsklave
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen