Geheimnisvolle Domina Erzieht Sklaven streng am Telefon & entführt sie in die düstere Welt des SM

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Darklady: mystisch & sadistisch
Tabulose, mystische Lady in engem Latex

Darklady TelefonsexUnter meiner dunklen Herrschaft wirst Du Dich in Deine Rolle als mein Sklave fügen. Dir wird unter Folter und Strafe nichts Anderes übrig bleiben, als jeden demütigen und schmerzvollen Befehl auszuführen und Alles zu ertragen!

Ich werde Dich zu einem leidenschaftlichen Lecksklaven oder einem devoten Fuß- und Stiefelsklaven ausbilden und Dir die Gerte geben und Dich mit meinen Stiefeln treten, wenn Du es nicht gut machst. Rufe mich an Sklave und flehe mich an, Dich zu meinem Telefon-Sklaven zu machen, damit Du mir beweisen kannst, mir ein perfekter Lust- und Foltersklave sein zu können.

Komme in meine dunkle Welt der bizarre Erotik mit Fetisch & SM Sexspielen und realer harter Folter und Demütigung. Ich brenne darauf, Dich zwischen meine Finger zu bekommen, also rufe jetzt an Sklave!

sadistische Domina Domina Telefonsex Darklady
Darklady Telefonerziehung
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Fußsklaven Erziehung
· sexy Jungdomina
· Intimrasur-Fetisch
0900 544 624 4506
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Sadistische Lady
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen