Sklaven Telefonsex: Strenge Telefon-Erziehung & Abrichtung beim Telefon-Sex für Sklaven

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Telefonerziehung von Sklaven
Bizarre Telefonerziehung für Sklaven » Bizarrer Sexsklave
Du bist also auf der Suche nach einer Erfahrungen die Dir in dieser Form wohl niemand geben kann stimmt´s?

Du bist auf der Suche nach einem Dunklen Ort, an dem Du Deinen Fetisch und Deinen Masochismus ausleben kannst, ohne Dich für Deine kranken Wünsche und abartigen Phantasien schämen zu müssen? Dann komm zu mir in den Bizarren Fetisch Club und werde mein Bizarr Sklave.

Lass mich Deine neue Herrin sein und ich werde Dir all deine Begehren und Verlangen erfüllen. Sei mein Devoter Sklave und erlebe eine Sklavenerziehung die ihres gleichen sucht. Es spielt keine Rolle welche abartigen und kranken Sexspielchen Du bevorzugst, bei mir wirst Du mit Sicherheit voll auf Deine Kosten kommen.Bizarrsklaven Telefon
Telefonerotik für Fusssklaven » Fuß-Sklaven Telefonerotik
ich erlaube Dich zu meinen Füßen zu legen und still meine befehle abzuwarten. Stell Dir vor wie schön es für Dich sein könnte, wenn Du mich jetzt sofort auf meinem Erotiktelefon anrufst um zu erfahren welche Farbe meine Strapse heute haben.

Wenn Du Glück hast, trage ich eventuell sogar meine High-Heels oder meine Overknees. Sei Dir jedoch sicher das ich Dich nicht einfach so an mich ran lasse.

Was ich brauche ist jemand der sich mir zu Füßen legt und mir treu wie ein Hündchen den Fußsklaven macht.Fuss-Sklaven Telefonerziehung
Erziehung zum Sexsklaven » Sexsklave
Du bist tief devot veranlagt und sehnst Dich danach, von einer dominanten Frau auf das reduziert zu werden, was Du wirklich bist?

Ein devoter Sexsklave, der nur zum dienen und erfüllen der Sexwünsche der Domina und Herrin geboren ist und willst einer Domina als gehorsamer Sklave beim Sex dienen?

Von der göttlichen Herrin zur Befriedigung ihrer sexuellen Lust benutzt und dabei peinlich gedemütigt werden? Dann bewerbe Dich bei der Domina-Telefonsex Hotline als ihr persönlicher Sexsklave und lerne, was Deine neue Herrin von Dir erwartet. Sex-Sklaven Telefonerziehung
Sklavenerziehung » Strenge Erziehung zum Telefon-Sklaven
Auf die Knie und hinlegen! Telefonhörer in die Hand und ruf mich sofort an. Was! Du stehst immer noch und hast meinen Befehl nicht Ordnungsgemäß ausgeführt? Das muss sofort und unverzüglich hart von mir bestraft werden.

Du Wurm denkst das Du es wagen kannst nicht zu tun was Dir Deine neue Göttin befiehlt, es wird Dir sehr schlecht ergehen das sehe ich jetzt schon. Ungehorsam und Befehlsverweigerung müssen im Keim erstickt werden.

Hier erfährst Du eine Sklavenausbildung welche Dir alle Sinne rauben wird. Tritt ein und lass Dich Durch schmerzhaft und ausgiebige Folter ein die Welt des Masochismus einführen. Wenn ich mit Dir fertig bin wirst Du ein perfekt ausgebildeter Sklave sein.Sklaven-Erziehung am Telefon
Sklavenerziehung » Sklavenschule zur Erziehung von Sklaven
bist Du auf der Suche nach außergewöhnlichen Erlebnissen? Bist Du jemand der die besondere und außergewöhnliche bizarre Art sucht und bereit ist sich ihr ganz hinzugeben? Dann besuche uns in der Sklavenschule bizarr!

Wir bieten Dir ein ausgesprochen Exklusives und einzigartiges Telefonsex Erziehungsprogramm welches Dir alle Sinne rauben wird! Wir sind extrem erfahrene und äußerst bizarre Dominas und Bizarrladys, die wissen wie man einen Menschen gefügig und zu einem perfekten Sklaven machen kann. Fühlst Du Dich in der Lage, Dich in unserer Sklavenschule auf extrem schmerzvoller und bizarrer Art so erziehen zu lassen das es für Dich das Höchste der Gefühle ist Deinem Wunsch nachzukommen und Deiner Domina jeden Befehl aufs Wort auszuführen. Sklaven-Erziehung am Telefon