NS-Abrichtung: Natursekt Sklaven-Erziehung . Telefonsex für NS Natursektsklaven

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Natursektsklaven Telefonsex
NS-Sklaven Abrichtung mit Pisse & Natursekt
Telefonsex für Natursekt-Sklaven Ich werde Dich auf eine Reise in die dunklen Abgründe der bizarren Erotik einführen, und Dir beibringen ein guter Natursektsklave zu sein, wer weiß vielleicht lass ich Dich meinen NS mal lecken und mit der Zunge berühren?

Beweise mir Durch Deine Standhaftigkeit und Deine Ausdauer beim gefoltert werden, dass es für Dich nichts Schöneres auf der Welt gibt als an meinen Natursekt zu dürfen. Ich werde Dir meine eigens zur Sektaufnahme umgebaute Natursektmaske aufsetzten und Dich mit dem Ledergeschirr an Händen und Füßen fesseln, um Dich auf der Folterbank festzumachen. Anschließend werde ich in einen großen Trichter pissen, damit Du meinen geilen gelben Champagner aufnehmen und die Pisse trinken kannst.

Ich werde Dich von oben bis unten anpinkeln und Vollpissen und Dir Durch einen kleinen NS Einlauf bei dem ich mit einem Analdildo nachhelfe beibringen mir ein guter NS Sklave zu sein. Willst Du mir als menschliche Toilette dienen und Dich von mir mit dem gelben Saft anpinkeln lassen soll ich Dir eine warme Dusche verpassen mit meinem wunderbaren Körpersaft?

Dann melde Dich sofort bei Deiner neuen NS-Domina und erlebe Natursektspielchen und Toilettensex auf abartige Weise. Durch mich erfährst Du was es bedeutet richtig erzogen zu werden. Willst Du ein Natursektsklave sein dann kommst Du an mir nicht vorbei, daher zieh Dich schon mal aus und freu Dich auf meinen Natursekt!
Natursekt Sklaven Telefon
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· NS Natursekt-Herrin
· Extrem versauter Sex
· Kaviar-Sex am Telefon
0900 555 063 3058
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Natursekt-Sklave
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen