Sklaven-Erziehung am Sex-Telefon werden Sklaven streng erzogen

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Sklavenerziehung
Harte SM Sklaven-Erziehung
BD/SM Sklaven-Erziehung Du denkst Du weißt was Dich als Sklave erwartet? Mit meinen Anwendungen habe ich es bis jetzt immer geschafft, von jedem alles zu fordern und am ende jeden winseln und wimmern hören. Bei mir gibt es kein langes hin und her!

Bei mir erfährst Du wie es sich anfühlt unterwürfig zu dienen und jedem Befehl zu gehorchen. Wenn ich mit meinen Lehrmethoden erfolgreich bin und das war ich immer, wirst Du bereit sein Dich auf dem Sklavenmarkt anderen Dominas zur Verfügung zu stellen. Hier erhältst Du ein breites Spektrum an zahlreichen bizarren und abscheulichen Sexpraktiken und äußerst schmerzhaften Erziehungsmethoden. Reizstom in Verbindung mit mehrstündigen Verhören oder Gemeinschaftserziehung gehören zu einem kleinen teil der Ausbildung. Ich bin Expertin auf dem Gebiet der Strap on Dildo spiele und bin eine perfekte Zuchtmeisterin.

Eine kleine Analdehnung oder eine Mumifizierung sind auch keine seltenen Bestrafungen. Spitting, Flagellation sowie Trampling oder erotische Rollenspiele bekommst Du bei guter Führung und wenn Du Dich als nützlicher und brauchbarer Sklave erwiesen hast. Den Rohrstock sowie die Peitsche lasse ich selbstverständlich ständig über Deinen ohne hin schon geschändeten Sklavenkörper wandern. Nach einer ausführlichen und intensiven Langzeiterziehung wirst Du ein in jeder Hinsicht erfahrener und anständiger Sklave sein, der perfekt zu benutzen ist.


mehr Bilder der Sklaven-Erziehung
Sklavenerziehung devoter Sklave Sklaven-Erziehung
Telefon Sklaven-Erziehung
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Dominante Lehrerin
· Natursekt Sklave
· Bizarrer Sklaven-Sex
0900 555 636 6079
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
BDSM-Sklave
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen