Rubensfrau Telefonsex mit molligen bis dicken Frauen, kurz Rubensfrauen, geilen Sex am Telefon erleben

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Sex mit der molligen Rubensfrau
Weibliche Rundungen von mollig bis dick
Telefonsex mit der Rubensfrau Als üppig gebaute Frau werde ich von anderen Frauen auf der Straße oft mitleidig angesehen. Dabei versuche ich mir vorzustellen, wie deren Sexleben so aussieht und komme zu meist zu dem Ergebnis, dass die wahrscheinlich schon lange keinen Sex mehr hatten!

Ich entspreche zwar nicht dem Geschmack der meisten Männer und auch nicht dem aktuellen Schönheitsideal, aber in der Geschichte wie Heute gibt es Liebhaber für ausladende weibliche Rundungen und Kurven. Ich habe gelernt meinen molligen Körper zu lieben und liebe den Sex wieder mehr als je zuvor!

Wenn Du also auch Lust auf eine mollige Frau mit Rubensfigur hast, rufe mich an und erlebe phantasievollen Telefonsex mit einer echten Rubensfrau. Und keine Angst, ich beiße nur, wenn Du es willst ;-) und bin auch sonst für Alles offen.. auch für etwas härtere Rollenspiele, leichte Nippel-Folter an meinen großen etwas hängenden Titten, Anal- und Vaginal-Dehnungen bin ich schon gewohnt und wenn Du auf Facesitting oder Smothering stehst, bist Du bei mir besonders richtig. Ich könnte Dich mit meiner großen Oberweite mit einem Tittenfick verwöhnen oder mich von Dir geil von Hinten nehmen lassen...

Phantasien mit prickelndem Sex mit Dir habe ich genug.. und Du hast jetzt die Möglichkeit.. Nutze Sie..

mehr Bilder von Frauen bei der Intim-Rasur
Intimrasur frisch rasierte Muschi Intim-Rasur


Mollige Rubensfrau
0900 544 624 4541
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Rubensfrau
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen