Telefonsex abartig & pervers . Abartiger Telefon-Sex mit einer perversen Domina

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Abartiger bis perverser Sex am Telefon
Domina quält & Folter Sklaven auf abartige Weise
Abartiger Domina-TelefonsexIch werde Dich extrem fesseln und Dich solange demütigen und beschmutzen, bis Du nichts Anderes mehr im Kopf hast, als Deine abartige Herrin und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Hier erfährst Du eine Sklaven-Erziehung der anderen, bizarren Art. Meine Foltermethoden sind äußerst brutal und sehr oft extrem demütigend und schmerzhaft.

Ich liebe es auszutesten, was der menschliche Körper aushalten kann, ohne dauerhafte Schäden davon zu tragen. Hier wirst Du Abartigkeit in einer neuen, fast perversen Dimension erleben.

Diese Erfahrung wird alles was Du bis dahin in deinem kleinen Sklavenleben erlebt hast in den Schatten stellen. Hier bekommst Du eine Erziehung in Sachen Abartigkeit von den absoluten Mastern. Von extremer Folter über extreme Analdehnung bei uns gibt’s Alles extra hart und abartig. Vergiss Natursekt und einfache Peitschen. Lass Dich Durch Reizstrom oder mehrstündige Langzeitfolterung völlig paralysieren und erfahre wie es sich anfühlt wie ein Tier zu leiden.

Mit Deinem Eintritt in die grauenvolle harte Unterwelt des Masochismus und der abartigen Verführung verlierst Du sämtliche Menschenrechte. Nehme mich als Deine neue Göttin an und stehe mir demütig zur Verfügung. Schmerz wird hier groß geschrieben und gehört bei mir zum guten Ton. Wer zu mir ins abartige Domina-Studio kommt und meine Dienste beansprucht wird die Definition von Demütigung und Schmerzen neu erfahren. Abartigkeit ist mein Lebensmotto und wird von mir täglich zu 100% gelebt, verkörpert und mit bizarren Sex-Praktiken durchgeführt.
Abartig perverser Telefonsex
0900 555 063 3060
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Perverser Sklave
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen