Junge Telefon-Domina sucht Sklaven zur Telefon-Erziehung zum perfekten Sklaven einer Jungdomina.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Jungdomina erzieht Dich zu ihrem Sklaven
Sadistische, junge Domina sucht extrem devote Sklaven
junge Domina, sadistisch & versaut In zwischen habe ich gelernt meiner inneren Stimme zu vertrauen und auf sie zu hören, wenn sie mir sagt, dass ich es ruhig nutzen und auch ausnutzen kann, wenn mir ein Mann anbietet, mir zu helfen. Mittlerweile weiß ich, dass er genau dafür geschaffen ist: mir zu dienen!

Ich liebe es zu sehen, wie ein Mann sich um mich bemüht ich ich weiß, dass er doch nicht das bekommen wird, wonach er sich so sehr sehnt. Sex! Hauptsache ICH bekomme das was ich will! Inzwischen weiß ich auch, dass manche mich wohl eine Jungdomina nennen würden, da ich mich mit SM zwar noch nicht so sehr auskenne, aber ich weiß was mir gut tut und davon will ich möglichst viel haben! Ich liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung.

Natürliche Herrschaft über devote Männer.. mit ihnen und ihrer erbärmlichen Lust zu spielen und das Beste für mein Vergnügen dabei raus zu holen. Tja, als Jungdomina habe ich gelernt, wie äußerst angenehm es ist, von Männern vergöttert zu werden. Sich jeden Wunsch von einem devoten Sklaven sofort erfüllen zu lassen..

Ich kann es garnicht oft genug erfahren, wie sehr sich ein Mann für mich demütigen und quälen lässt, nur um mir zu gefallen und dafür meine Aufmerksamkeit zu erhalten. Wenn ich nicht gerade einen Real-Sklaven Termin habe und mich von vorne bis hinten bedienen und vergöttern lasse, schalte ich mich gerne auf eine SM-Telefonline auf um mir den Kick als junge Domina zu geben. Also versuche mal, ob Du mich erreichst Sklave! Aber erwarte bloß nicht, dass ich sofort Zeit für Dich habe oder Du mein einziger Sklave bis oder werden kannst! Und sage mir ja nicht, dass ich gut aussehe.. das weiß ich selbst! Ich erwarte mehr von Dir !

mehr Fotos der jungen Domina
sexy Domina junge Domina dominante Göttin Jungdomina
Jungdomina Telefonerziehung
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Natursekt Herrin
· Sadistische Lady
· private Hobbydomina
0900 544 624 4497
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Junge Domina
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen