Telefon-Erziehung der devoten sexy Telefonsklavin. Erziehe Deine Telefon-Sklavin live am Telefon!

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Telefonsklavin
Erotische Live-Erziehung der sexy Telefon-Sklavin
Live-Erziehung der Telefon-SklavinDamit Du ein wenig mehr von mir erfährst, erzähle ich Dir jetzt ein bisschen von mir. Vor Jahren habe ich devote Züge an mir entdeckt.

Ich empfinde wahre Lustgefühle und werde sofort feucht, wenn ich durch Worte erniedrigt und gedemütigt werde. Aber auch wenn ich bei einer Bestrafung den Schmerz fühlen muss, weil ich nicht gehorsam gewesen bin, erregt mich total. Der beste Weg um meinen Fetisch auszuleben ist per Telefonsex. Auf diese Art und Weise kann ich meine devote Ader ausleben und die Sexsklavin sein, die ich bin. Mein strenger Sklavenmeister, telefoniere mit mir!

Du kannst mit mir machen was Dir gerade einfällt, z. B. mich mit einer Metallkette fesseln, denn ich bin Deine Telefonsexsklavin, die sich Dir völlig ausliefern will und für Deine Lustbefriedigung zuständig ist. Da ich Dir nicht immer eine gehorsame Sexsklavin sein werde, möchte ich, dass Du mich erziehst. Trete mich mit Deinen Füßen oder erteile mir Hiebe mit dem Rohrstock auf meinem Sklavinnenpo.

Mein Herr und Gebieter, rufe mich an, damit wir diesen Telefonsex-Fetisch gemeinsam ausleben können.
Erziehe die Telefonsklavin
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Sex-Sklavin am Telefon
· Telefon Sex
· Telefonsex Sklavinnen
0900 544 624 4048
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Gehorsame Sklavin
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen