Sexsklavin Telefon-Erziehung: Erziehe die private Sklavin zu Deiner persönlichen Telefon Sex-Sklavin

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Sex Sklavin
Erziehe Deine private Sexsklavin live am Telefon
Gehorsame sexy Sklavin Als devote Sex-Sklavin möchte ich Dir, mein Herr und Gebieter, zur Verfügung stehen. Ich will all das machen was Du von mir verlangst, um Deine unterwürfige, gehorsame, sexy Sklavin zu sein. An erster Stelle steht für mich als devot veranlagte Sklavin Deine Lust zu befriedigen und jede Demütigung von Dir zu ertragen. Ich will von Dir zu einer gehorsamen Sex-Sklavin erzogen werden. Mein Sklavenmeister, zieh an meinen Haare und zwinge mich vor Dir in die Knie zu gehen, um Dich mit meinem Sklavenmund oral zu befriedigen. Du kannst Dir sicher sein, meine Sklavenzunge wird Dir höchsten Genuß bieten.

Rufe mich an, wenn Du das Verlangen hast, mich zu Deiner Sex-Sklavin zu erziehen. Ich werde erzittern vor Lust, wenn ich Deine dominante Stimme am Telefon höre. Solltest Du mich dazu noch verbal erniedrigen, kann ich als Deine Telefon-Sklavin meine devote Ader voll und ganz ausleben.

Nicht immer wird es mir gelingen gehorsam zu sein. Zu der Sklavinnen-Erziehung gehört auch der Einsatz der Rute, die ich auf meinem Sklavenpo zu spüren bekomme. Das was ich als Sexsklavin für eine erfolgreiche Sklavinnenzüchtung brauche, ist ein dominanter Herr und Gebieter, der mir zeigt wo es lang geht.

Telefon Sex-Sklavin
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Erziehung zum Sex Sklaven
· Nonnen Sex
· Telefon-Sex Sklavinnen
0900 544 624 4108
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Sexsklavin
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen