Lehrerin Telefonsex . Strenge Telefon-Erziehung durch die dominante Lehrerin am Telefon.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Strenge Lehrerin erzieht Dich live
Sexy Lehrerin gibt konsequente Nachhilfe
Telefon-Nachhilfe der dominanten Lehrerin Unsere dominante Lehrerin wird Dich mit den Händen und Füßen gefesselt am Tisch sitzen lassen und Dir solange gehorsam einprügeln, bis Du nie wieder ein unartiger Sklave sein willst.

Diese erste Lehrstunde in Sachen Erziehung ist das Aufnahmeritual. Was bei bestandener Aufnahmeprüfung folgt, wird eine extrem harte und schmerzhafte Lektion in Sachen Ordnung und Anstand sein.

Du wirst den Sklaven Studentinnen, die ihre bizarre Zofenausbildung ebenfalls bei uns in der Sklavenschule absolvieren helfen, die Befehle der Herrin auszuführen. Die Stiefel mit den Pfennigabsätzen sauber zu lecken wird dabei noch das angenehmste für Dich sein. Sei gespannt auf ein reichhaltiges Repertoire an abartigen Folter-Instrumenten und bizarren Sexspielzeugen. Auf unserem Stundenplan stehen Schmerzen und Folter in jeder Unterrichtsstunde.

Werde ein Teil unserer Bizarr-Family und lass Dir von einer unserer bizarren Lehrerin Peitschenstriemen verpassen oder Dich in mehrstündigem Einzelunterricht auf bestialische weise foltern und knechten. Hier wirst Du durch eine strenge Lehrerin in die wunderbar schmerzhafte Welt der Gummisklaven-Erziehung entführt, oder wirst erfahren und genießen, was es bedeutet den Natursekt Deiner Herrin aufzunehmen während Du am Pranger gefesselt einen Klistier sprich einen extrem Einlauf bekommst.
Dominante Lehrerin Telefonerziehung
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Sklavenschule
· Sklaven-Erziehung
· Uniform-Fetisch
0900 544 624 4496
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Strenge Lehrerin
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen