Fusssklaven Telefonsex . Fuß-Erotik Telefon Sex für Fußfetisch-Sklaven

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Fußsklaven Telefonerotik
Telefon-Erotik & Sex für Fußfetischisten und Fußsklaven
Fußsklaven Dienste Alte, stinkende Socken und Strümpfe gibt’s bei mir nicht, sondern nur erotische sexy lange Beine, in verführerischen Dessous. Ruf mich noch heute an und werde mein Fußsklave. Der Platz unter meinen Füßen ist extrem begehrt und hart umkämpft.

Stell Dich mir vor und beweise dass Du ein guter und gehorsamer Sklave sein willst und alles tust was ich Dir befehle. Ich werde Dich behandeln wie einen Diener und Dich für mein Wohlergehen leiden lassen.

Wenn Du Dich an meine Regeln und Befehle hältst besteht die Möglichkeit, dass ich Dich meine Füße mit der Zunge berühren lasse und Du meine Schwarz lackierten Fußzehen aus der Nähe riechen schmecken und eventuell sogar in den Mund nehmen darfst. Meine Füße sin sind oft sehr dreckig und bedürfen intensiver `Fußpflege` durch einen Sklaven also reinige sie sofort mit Deiner Zunge und leck meine Füße schön sauber.

Gehorchst Du mir nicht aufs Wort und bist ein schlechter Sklavenjunge, wird meine Bestrafung augenblicklich und ohne zögern folgen. Harte Schläge und brutale Folter werden mein Mittel sein Dich zu züchtigen. Ein tritt mit meinen Lackstiefeln in die Seite, meinen Absatz von den Lederstiefeln Direkt ins Gesicht oder Stockschlag Hagel gegen deine Fußsolen. Tritt ein in die Bizarre Welt der Fußerotik und diene Deiner neuen Fußdomina als menschliche Fußmatte oder Schuhabtreter.

mehr Fotos vom Fußsklaven
Fuß-Sklave Fusssklave
Fußsklaven Telefon-Erotik
0900 555 636 6081
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Fuss-Sklave
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen