Devote Telefonsklavin sucht Männer zur Erziehung zur gehorsamen Telefonsex-Sklavin.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Telefonsklavin
Sklavinnen-Erziehung am Telefon
Erziehe die Sklavin am Telefon Bitte Herr, benutze mich nach Deinen Wünschen! Ich sehne mich nach Unterwerfung, möchte mich von Dir gebrauchen lassen als Sexspielzeug für Deine Lust.

Meine Erregung hast Du in der Hand, leite mich zu meinem Höhepunkt, wie es Dir gefällt. Sag mir am Sklavinnen-Telefon, was ich tun soll, wo ich mich berühren darf, fordere meine Leidenschaft und bestrafe mich erbärmliche Sklavenschlampe, wenn ich es nicht gut mache. Demütige mich und beschimpfe mich als Deine devote Telefonsklavin. Ich brauche Deine strenge Sklavinnen-Erziehung am Telefon, um mich ganz hinzugeben. Sklavin zu sein ist meine Bestimmung.

Wenn Du mir befiehlst, werde ich Deine Worte befolgen und Dir meine Wollust schenken. Ich werde als Deine ergebene Telefonsex-Sklavin alles tun, wonach Du verlangst. Erniedrige mich ruhig hart, für Dich ertrage ich alles. Ich flehe Dich an, mir zu befehlen, bitte Dich, dass ich Deine sexy Sklavin sein darf. Für Dich ziehe ich Stiefel an oder High Heels, kleide mich bizarr in Lack oder Latex, in geile Dessous oder gebe mich Dir nackt hin.

Fessle mich, so dass ich Dir willenlos zur Verfügung stehe, peitsch mich aus und lass mich so Deine Macht spüren. Voller Hingabe werde ich alles erleiden, meinen Schmerz für Dich aushalten, meine Lust in Deinen Dienst stellen. Foltere meine Titten, bediene Dich an meinen Löchern und zwing mich, Dir meinen Saft zu schenken. Ich bin Dein Sextoy für alles. Nur Dein Wunsch zählt. Ich werde mich artig für alles bedanken, was Du forderst. Lasse mich jetzt am Telefon alle Deine Befehle erfüllen und Deine gefügige Telefonsklavin sein.


Erziehe die Telefonsklavin
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Telefonsklavin
· Devote Sklavin
· Extremsklavin
0900 557 727 7028
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Sexy Sklavin
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen